Mittwoch, 11. November 2015

Was beim Goldkauf zu beachten ist! Tipp 6

Viele Experten raten dazu ihr Vermögen durch eine Investition in physisches Gold abzusichern. Dabei werden immer wieder 10 – 20% genannt, die noch viel zu wenige Anleger nutzen!

Sichern sie ihr Geld durch Gold

Durch die Geldschwemme der EZB, wird der Wert unserer Währung immer mehr zur Glaubensfrage, sagt Roger Plate der sich seit den 90iger Jahren mit dem großen Thema Geldanlagen beschäftigt! Der Wert unseres Geldes ist nicht mehr greifbar und somit nicht mehr nachvollziehbar, hier sind sich viele Insider einig! Das führt nicht nur zur Angst, um die Vermögenswerte sondern auch zur Angst um die Zukunft unserer Kinder sagt Werner Ortmann als Edelmetallberater der Firma Goldbarters GmbH in Kaufering. Auch Frau Schneider teilt mit, dass: viele unserer Kunden Sicherheit suchen und einen mobilen Sachwert, der sich leicht im Ernstfall zu dann gültigem Kapital wandeln läßt! Die Tatsache, das Bargeld und die Zahlungen damit, immer mehr eingeschränkt werden sollen, haben noch mehr zur Verunsicherung in der Bevölkerung beigetragen!

Tauschen Sie einen Teil Ihres Geldes in Goldbarren und sie haben immer einen Sachwert, der in der ganzen Welt, Geld bzw. Gold wert ist! Die Goldbarters GmbH berät sie gerne.

Schlagworte zu Seite 3: Goldpreisentwicklung; antizyklisch; Goldbarters; Heike Schneider; Roger Plate; Werner Ortmann, sichere Goldkaufkonzepte; Geldschwemme; mobiler Sachwert; Sicherheit; Edelmetallberater.

Was beim Goldkauf zu beachten ist! Tipp 5

Die Goldpreisentwicklung ist keine Einbahnstraße und somit teilweise starken Schwankungen unterworfen. Trotzdem hat der Goldpreis über die letzten Jahre jeden Aktienmarkt in der Performance geschlagen.

Kaufen sie Gold antizyklisch!

Kaufen sie Gold wie eine Hausfrau ihre Lebensmittel, im Angebot! Wenn die Preise gefallen sind, kaufen sie mehr Lebensmittel, um bei steigenden Preisen davon zu profitieren, sagt die Geschäftsführerin Heike Schneider von der Goldbarters GmbH aus Kaufering in Bayern. Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Handel dieses Edelmetalls, um von den schwankenden Preisen im Markt zu profitieren! Wichtig ist nie zu spekulieren, wenn sie ihr Vermögen mehren möchten!

Auch hier gilt, der Spatz in der Hand, ist sicherer als die Taube auf dem Dach! Sichere Goldkaufkonzepte finden Sie bei der Goldbarters GmbH.

Was beim Goldkauf zu beachten ist! Tipp 4

Goldkauf ist Vertrauenssache aber Banken sind nicht immer die beste Wahl!

Gold kaufen aber wo?

Leider sind Banken nicht am Verkauf von Gold interessiert, oder wurden Sie schon einmal darauf angesprochen in Gold zu investieren, fragt Werner Ortmann von der Firma Goldbarters in Kaufering/Bayern.

Wenn sie Gold kaufen möchten, gehen Sie zu einer Handelsfirma wie Goldbarters, die nichts anderes macht. Dort bekommen sie neben einer kompetenten Beratung, gerne auch durch die Geschäftsführerin Heike Schneider, verschiedene Möglichkeiten von sicheren Goldkaufkonzepten individuell für Sie konzipiert.

Viele Anleger sind völlig überfordert, wenn es darum geht in Gold zu investieren, sagt uns der Edelmetallberater Roger Plate. Viele Interessenten wissen nicht, dass Gold eine Handelsware und kein Finanzprodukt ist! Bei Goldbarters, legen wir besonderen Wert darauf, die Kunden über ihre Ansprüche gewissenhaft aufzuklären.

Schlagworte: Verkauf von Gold; investieren in Gold; Goldbarters; sichere Goldkonzepte; Gold ist Geld; Gold ab 0,5g; Edelmetallberater Roger Plate; Werner Ort-mann; Cost Average Effekt; Goldbarters; Geschäftsführerin Heike Schneider

Was beim Goldkauf zu beachten ist! Tipp 3

Soll das von ihnen gekaufte Gold in Zeiten der Not auch als Zahlungsmittel dienen?

Goldkauf in kleinen Stückelungen!

Kaufen sie Gold in kleinen Stückelungen, denn Gold ist Geld wenn sie es brauchen! Heute gibt es Goldbarren schon in kleinen Stückelungen ab 0,5g. Von einem Kilobarren Feingold, kann man schlecht etwas abbeißen, wenn man damit ein Brot kaufen möchte, meint der Edelmetallberater Roger Plate von der Firma Goldbartes GmbH mit Sitz in Kaufering in Bayern. Wenn man regelmäßig Gold kauft, kann man sogar vom sogenannten Cost Average Effekt profitieren, dem Durchschnittskosteneffekt! Dabei kommen auch Anleger zum Zuge, die Gold in Raten ab 50,-€ kaufen möchten!

Goldbarters bietet auch hierfür Lösungen an, kommen sie auf uns zu, wir beraten sie gerne.

Was beim Goldkauf zu beachten ist! Tipp 2

Welcher Anlegertyp sind sie, eher der Spekulationsfreudige, dem es egal ist wo der Goldpreis steht und der auch mit Verlusten leben kann, oder doch der Sicherheitsorientierte, der auf keinen Fall Geld verlieren möchte?

Goldkauf als Anlage oder Absicherung!

Wir haben seit Jahren die Erfahrung gemacht, das speziell die Menschen in Deutschland Sicherheit suchen und die Spekulation meiden, sagen uns die Edelmetallberater Roger Plate und sein Kollege Werner Ortmann. „ Wir setzen für unsere Sicherheitsbewussten Kunden auf physische Goldkonzepte mit der Kraft des physischen Goldhandels, den es seit langer Zeit gibt.“ „Das besondere dabei ist, dass die Investition in Goldbarren nach einer bestimmten Haltedauer steuerlich auswirken können. ( § 23 Abs. 1 & 2 EStG )

Schlagworte: Vermögen absichern; physischer Goldkauf; Heike Schneider; Goldbarters; zertifiziertes Feingold; Gold 999.9/1000; Roger Plate; Werner Ortmann, Edelmetallberater; physische Goldkonzepte; steuerbegünstigt; § 23 EStG; Sicherheit;

Was beim Goldkauf zu beachten ist! Tipp 1

Sie wollen Ihr Vermögen durch Gold absichern, wie ihr Staat oder ihre Bank, dann brauchen sie nurnoch ein paar Regeln zu beachten und schon kann es losgehen! Wir werden in dieser Reihe zum Thema Gold, alles Wissenswerte an den Verbraucher weiter geben.

Physischem Goldkauf!

Ist es wirklich so einfach? Nicht ganz, es gibt schon einiges zu beachten, sagt die Firma Goldbarters GmbH aus Kaufering in Bayern die sich seit Jahren mit Edelmetall - Goldbarren beschäftigt. Was sollte man beim Goldkauf beachten?

Sie sollten Gold immer in physischer Form besitzen und darauf achten, dass sie zertifizierte Goldbarren kaufen, mit einer Feinheit von 999.9/1000 welches immer mit einer Seriennummer versehen ist.

Montag, 2. November 2015

Goldbesitz in der Währungskrise

Ein großer Teil des physischen Goldbestandes in den Privathaushalten, sollte aus kleinen Stückelungen von 0,5g; 1,0g; 2,5g, 5g und 10g Barren vorhanden sein, sagt Heike Schneider von der Goldbarters GmbH aus Kaufering in Bayern. Es fällt eben im Alltag sehr schwer, mit einer Unze Feingold im Wert von ca. 1.180 $ seinen Einkauf im Supermarkt zu bezahlen, ergänzt Makler & Edelmetallberater Roger Plate. Deswegen empfehlen wir bei Goldbarters auch, Gold im Ratenkauf zu mehren! Hier kann man mit kleinen Geldsummen ab 50,-€ anfangen bedrucktes Papier mit einem imaginären Wert in den physischen Sachwert GOLD zu tauschen. Fragen Sie nach unter: www.goldbarters.com Schlagworte zu Seite 1: Goldhandel; § 23 ESTG; steuerfreie Erlöse; Handelshaus Goldbarters; steuerbegünstigte Konzepte; Heike Schneider; Goldreserven; Roger Plate; Werner Ortmann; Goldbestände; Währungsreserve; physisches Gold; kleine Stückelungen; Gold im Ratenkauf; Edelmetallberater; kleine Geldsummen.

Goldkauf als Geldanlage

Der Handel mit Gold kann für Anleger eine seht interessante Investition sein, denn nach §23 ESTG sind die Erlöse aus dem Handel mit Goldbarren und Münzen, nach einer Haltedauer von 12 Monaten und einem Tag steuerfrei! Als Handelshaus nutzt Goldbarters für seine Kunden diese Preisvorteile, um Gewinne erwirtschaften zu können. Grundsätzlich gibt es zwei Anlegertypen für Gold, den Spekulanten der darauf setzt, dass der Goldpreis möglichst hoch steigt, oder den sicherheitsorientierten Anleger der gerne auf die Tücken des Marktes verzichtet! Wenn sie Sicherheit suchen, so können Sie von unseren steuerbegünstigten Konzepten profitieren, teilt uns die Geschäftsführerin Heike Schneider von der Goldbarters GmbH mit! Wir haben bestimmt das richtige Konzept für sie: www.goldbarters.com

Die Goldreserven von Deutschland, Geheimnis und Mythos

Deutschland besitzt angeblich die zweithöchsten staatlichen Goldreserven der Welt, teilt uns der Edelmetallberater Roger Plate mit und wundert sich warum unser Gold nicht komplett in Deutschland lagert. Große Teile unserer Goldbestände lagern wohl im Ausland, unter anderem in den USA, aber wo befindet sich der Rest? Der Staat sichert sich mit Goldreserven von knapp 3400 Tonnen im Wert von ca. 100 Milliarden Euro ab. Die Deutschen Goldreserven sind für den Staat sehr wichtig: Erstens dienen sie dem Vertrauen in die Qualität der eigenen Wirtschaft und sichern den Staatshaushalt ab. Zweitens muss die Reserve im Notfall – z.B. dem Verfall des Euros schnell in eine stabile Währung umtauschbar sein! Es ist also nicht zu verstehen, dass nicht mehr private Anleger die Möglichkeit nutzen, Ihr Vermögen über physisches Gold abzusichern, so Werner Ortmann von Goldbarters. Informationen zu ihrer Absicherung mit physischem und zertifizierten Gold, erhalten sie unter: www.goldbarters.com

Immer mehr Anleger versorgen sich mit physischem Gold

Gold wird in diesen Zeiten des billigen Geldes immer beliebter, schildert Frau Schneider von der Firma Goldbarters in Kaufering. Wir merken es jeden Tag, das Investoren immer mehr nach unseren besonderen Konzepten mit physischem Gold fragen. Viele Anleger schätzen die Flexibilität unseres Hauses was die Lagerung, bzw. die Lieferung des Edelmetalls betrifft. Die Lagerung findet immer auf den eigenen Namen des Kunden statt um höchstmögliche Sicherheit für den Kunden zu gewährleisten. Erfahren Sie mehr unter: www.goldbarters.com

Gold ist der Kaufkrafterhalt, besonders in Krisenzeiten!

Es ist nur ein paar Monate her, da wurden in Griechenland die Banken geschlossen. Tagelang konnten die Bürger nicht über ihre Geldreserven verfügen, oder bekamen nur 60 Euro am Tag von den Automaten ausgezahlt. Das kann ab jetzt überall passieren, sagt der Vertriebsleiter Roger Plate von der Goldbarters GmbH in Kaufering. Glücklich werden die Menschen sein, die nicht alles in Papiergeld investiert haben, sondern auch physisches besitzen. Wer Gold hat, der hat auch immer Liquide Mittel, da ist sich auch Heike Schneider als Geschäftsführerin des Handelshauses ganz sicher! Unsere Goldkonzepte bieten für jede Lebenssituation die richtige Möglichkeit. Mehr unter : www.goldbarters.com

Gold ist ein mobiler Sachwert und seit 6000 Jahren als Zahlungsmittel bekannt!

Seit der Antike ist Gold als Zahlungsmittel bekannt, seit dieser Zeit wurden nicht mal 180.000 Tonnen des Edelmetalls zu Tage gefördert, sagt Roger Plate als Edelmetallberater der Firma Goldbarters GmbH mit Sitz in Kaufering/ Bayern. Das geförderte Gold, hat die Form eines Quaders mit ca. 21 Metern Kantenlänge. Nur etwa 20% dieser Goldmenge werden weltweit als Anlagegold gehalten. Da ist noch viel Platz nach oben, ergänzt Herr Werner Ortmann und denkt dabei an die grandiose Zukunft von Gold. Wie auch Sie von den Möglichkeiten profitieren können, erfahren Sie unter: www.goldbarters.com Schlagworte: Goldbarters GmbH; Heike Schneider; Roger Plate; Werner Ortmann; Handelsware; physisches Feingold; mobiler Sachwert; Edelmetallberater Roger Plate; Goldkonzepte.

Bargeld wird mit der Zeit verschwinden und physisches Gold somit immer wichtiger!

Die Geschäftsführerin Heike Schneider  und Ihr Team, von der Goldbarters GmbH in

86916 Kaufering; Viktor- Frankel- Str. 15 stellt sich mit Ihren Goldkonzepten dieser

Herausforderung!

Wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten  Ihre Zukunft mit physischem

Feingold besser und unabhängiger gestalten zu können! Testen Sie uns, wir sind gerne

für sie und Ihre Fragen da.

Kontaktieren sie uns über unsere Webseite: www.goldbarters.com

Golbarters setzt für die Zukunft auf den mobilen Sachwert: "999,9 Feingold“ in physischer Form!

Das Goldhandelshaus mit Sitz im schönen Kaufering in Bayern, beschäftigt sich mit dem

Vertieb von zertifizierten Feingoldbarren in verschiedenen Größen.

Viele Menschen wissen noch gar nicht, das Gold eine Handelsware und kein

Finanzprodukt ist, meint Werner Ortmann der das Handelshaus vertritt.

Informieren sie sich auf unserer Webseite unter: www.goldbarters.com