Mittwoch, 11. November 2015

Was beim Goldkauf zu beachten ist! Tipp 2

Welcher Anlegertyp sind sie, eher der Spekulationsfreudige, dem es egal ist wo der Goldpreis steht und der auch mit Verlusten leben kann, oder doch der Sicherheitsorientierte, der auf keinen Fall Geld verlieren möchte?

Goldkauf als Anlage oder Absicherung!

Wir haben seit Jahren die Erfahrung gemacht, das speziell die Menschen in Deutschland Sicherheit suchen und die Spekulation meiden, sagen uns die Edelmetallberater Roger Plate und sein Kollege Werner Ortmann. „ Wir setzen für unsere Sicherheitsbewussten Kunden auf physische Goldkonzepte mit der Kraft des physischen Goldhandels, den es seit langer Zeit gibt.“ „Das besondere dabei ist, dass die Investition in Goldbarren nach einer bestimmten Haltedauer steuerlich auswirken können. ( § 23 Abs. 1 & 2 EStG )

Schlagworte: Vermögen absichern; physischer Goldkauf; Heike Schneider; Goldbarters; zertifiziertes Feingold; Gold 999.9/1000; Roger Plate; Werner Ortmann, Edelmetallberater; physische Goldkonzepte; steuerbegünstigt; § 23 EStG; Sicherheit;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen